Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w)

RANGER Marketing & Vertriebs GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Marketing

Parsevalstraße 11

ranger-marketing.de

Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH Berlin, Frankfurt am Main, München, Saarbrücken Eigenständige Durchführung des kompletten Vertriebsprozesses; Neukundenakquise (Hausverwaltungen, Bauträger) und Aufbau bzw. Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Geschäftsfeld multimediale Kommunikationslösungen.

Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Europäischen Unternehmen Für Persönliche Kundenberatung Unsere Produktpartner Global Player Aus Bspw Der Telekommunikations- Und Energiewirtschaft Vertrauen Uns Teile Ihres In Den Bereichen B2c B2b Retail Und Sales Promotion An Dabei Stehen Wir Für Höchstes Qualitätsniveau Und Setzen Als Innovatives Dienstleistungsunternehmen Maßstäbe Im Bereich Geschäftskunden Suchen Wir Für Einen Führenden Deutschen Kabelnetzbetreiber Regional An Den Standorten Berlin München Frankfurt Am Und Saarbrücken: Account Manager Kmu Geschäftskunden (m/w) Der Job: Eigenständige Durchführung Des Kompletten Prozesses Neukundenakquise (hausverwal­tungen Bauträger) Und Aufbau Bzw Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Geschäftsfeld Multimediale Kommunikations­lösungen Erstellen Von Angeboten Führen Von Vertragsverhandlungen Und Be­gleitung Der Interessenten In Ihrem Entscheidungsprozess Bis Zum Vertragsabschluss Der Kandidat: Erfahrung Im Vertrieb Oder Quereinsteiger (m/w) Der Seine Zukunft Im Vertrieb Sieht überzeugungskraft Und Absoluter Willen Zum Erfolg Im Vertrieb Selbstorganisiert Strukturiert Leistungsorientiert Und Ambitioniert Persönlichkeit Die Positiv Im Gedächtnis Bleibt Das Angebot: Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Leistungsgerechtem Anteil Und Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Intensive Und Professionelle Einarbeitung Eine Moderne Home Office Ausstattung Warum Wir: "we Are Different" - Wir Bieten Eine Moderne Dynamische Unternehmenskultur Mit Echter Wertschätzung Und Fantastischem Arbeitsklima Spaß An Und Bei Der Arbeit Sind Bei Uns Nicht Nur Worte Auf Dem Papier Sondern Gelebte Führungskultur Denn Nur In Einer Positiven Vertrauensvollen Und Offenen Atmosphäre Können Mitarbeiter Ihre Optimale Leistung Entfalten Wenn Sie "der Kandidat" Sind Und Sich Mit Unternehmens­werten Wie "passion For Sales" Und "teamspirit" Identifi­zieren Können Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w) Eigenständige Durchführung Des Kompletten Vertriebsprozesses Neukundenakquise (Hausverwaltungen Bauträger) Und Aufbau Bzw Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Geschäftsfeld Multimediale Kommunikationslösungen Berlin Frankfurt Am Main München Saarbrücken

Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenthal)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)